/fileadmin/inhalte/galerie-koe21/warteseite/logo-koe21-horizontal-2zeilig-200.png

Ein "Wohnzimmer-Konzert" in der Ausstellung?!

Unser Ziel war und ist es nicht nur bildenden Künstlern und ihren originalen Werken sondern auch Musikern für  ihre selbst geschriebene und komponierte Musik oder die klassische Musik einen Raum innerhalb einer Ausstellung zu geben. 

Unser "großer" vordere Ausstellungsraum bietet Platz für 30 sitzende Gäste und eine Akkustik, die keinen Verstärker benötigt.

 

Das nächste KÖ21- Konzert 

am 28. April 2024 um 11:15 Uhr

Ein Leckerbissen der besonderen Art wird das Harfen - Konzert mit Claudia Valsi

Die amerikanische Harfenistin Claudia Valsi erhielt ihren ersten Unterricht im Alter von 8 Jahren. Vom Studium an der Boston Univeristy School of Arts ging ihr Weg weiter zu einem Stipendium in Paris. Dort setzte sie ihr Studium bei Catherine Michel, der Soloharfenistin des Théater National de l'Opera de Paris, fort. Seit 2006 ist Claudia Valsi Soloharfenistin des Collegium Musicum Basel und spielt regelmäßig als Aushilfe mit dem Philharmonischen Orchester Freiburg und der Württembergischen Philharmonie Reutlingen. Sie konzertiert bei Privatveranstaltungen (wie Wohnstift Freiburg, Greiffenegg-Schlössle Restaurant und Schloss Bürgeln u.a) und unterrichtet privat Schülerinnen.
 

Der ein oder andere Gast beim SinnesWandel 2008 in Endingen wird sich vielleicht moch an sie erinnern. Schon damals verzauberte Claudia Valsi die Gäste mit ihrer Harfe

 

 

Diese Musiker haben die Zuhörer und uns seither mehrfach begeistert und verwöhnt.

Soulfox - Rolf Duijkers und Frank Kleissle

Rainer Markus Wimmer - kabarettisch - poetischer Liedermacher. Zur Seite

Rossini Hayward - einer der kreativsten Gitarristen seiner Generation. Zur Seite

Rolf Duijkers - solo - nicht nur Liedermacher 

 

Ja, die Liste der Musiker ist (noch) nicht lang. Die Gründe sind naheliegend.

Die KunstKÖ21 ist noch sehr jung.

Wir machen "nur" 2 - 3 Ausstellungen im Jahr.

Die Pandemie hat uns 2 Jahre lang ausgebremst.